Frage von Angeg4365, 103

Wie viel verdient ein guter Koch?

Hallo, Mein freund hat sich als Koch in mehreren hotels beworben. Er hat eine super ausbildung in einer 3 sterne küche gemacht bzw wo er von nem 3 sterne koch( auch bekannter) ausgelernt wurden ist und auch ein super zeugnis von den bekommen hat. War 1 monat in england um dort zu abeiten und von den auch super zeugnis bekommen und hat nach seiner ausbildung 2 jahre in einem Restaurant gearbeitet. Nun hat er nächste woche in dem kettenhotel radisson blu ein vorstellungsgespräch. Nun meine frage was kann er dort für ein gehalt als angemessen sehen als netto wert? Wenn er als frühstückskoch dort arbeitet und 42 std die woche ?

Antwort
von grubenschmalz, 74

Gehalt wird nicht als Netto angegeben.

Kommentar von Angeg4365 ,

dann brutto bei Steuerklasse 1

Antwort
von peterwuschel, 75

http://www.gehalt.de/einkommen/suche/fruehstueckskoch...

pw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten