Frage von snap09, 76

Wie viel verdient ein deutscher Fußballer?

Wie viel Verdient ein deutscher Fußballspieler der National 11?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von N0body92, 41

Die Prämie pro Spiel für die Qualifikation der EM 2016 liegt zwischen 20.000 und 200.000 Euro

Quelle : http://www.vermoegenmagazin.de/deutsche-fussball-nationalmannschaft-verdienst-un...

LG N0body92

Kommentar von snap09 ,

Danke dann habe ich gerade meine Wette gewonnen

Kommentar von N0body92 ,

Das freut mich :)

Antwort
von habeebe, 39

Ungefähr soviel wie der Youtuber PewDiePie im Jahr. (5-10 Millionen)

Antwort
von KaterKarlo2016, 8

Kommt auf die Ligazugehörigkeit und den Verein an.

Antwort
von Helfer744, 50

Kommt darauf an, welcher

Kommentar von snap09 ,

Boateng Müller Neuer

Kommentar von Helfer744 ,

Boateng: 6 Mio im Jahr Müller: 5 Mio im Jahr Neuer: 7 Mio im Jahr

Antwort
von Aktiverr, 33

Über Millionen