Wie viel verdient ein ca. 20jähriger Zerspanungsmechaniker mit Zuschlägen etc?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe nach einer Umschulung bei einer Zeitarbeitsfirma mit EG4 angefangen; das Minimum, was urikulm schreibt ist nicht richtig!

Was man bei normalen Firmen verdient hängt von verschiedenen Faktoren ab aber so ca. 1300 € netto und mehr sind da bei Steuerklasse 1 drin.

Mit Zulagen aber auch weitaus mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von urikulm
04.12.2016, 19:06

Gratulation zu EG4!

Weiterhin viel Erfolg im Aufstieg in denTarigehältern.

Scheint wohl keiner meinen Thread wirklich gelesen zu haben.

Da gibts einen Link zur richtigen Auskunftsstelle.

Dort steht alles drin.

Meine Meinung ist hier unwichtig.

Wenn Fragesteller sofort alle Kriterien für eine korrekte umfassende Beurteilung rausgelegt hätte, hätte ich auch eine persönliche Meinung abgegeben.

So weis ich immer noch nichts, z. B. vom Bundesland usw. und halt weiterhin den Mund, äh? die Finger von der Tastatur.

Also: an der richtigen Stelle Antworten bekommen. Siehe zur Gewerkschaft Link. Zulagen sind persönliche Arbeitgebervereinbarungen.

Das heist also nicht blablabla, sondern DANKE Uri!

0

Was möchtest Du wissen?