Frage von Littleunic0rn9, 66

Wie viel verdient eigentlich ein Youtuber weil vllt will ich später auch mal mit youtube anfangen deswegen?

Siehe oben

Antwort
von Juliiischka, 32

Um auf Youtube erfolgreich zu sein und wirklich damit Geld zu verdienen, musst du entweder eine ganz neue Idee haben oder eine wirklich interessante , individuelle Persönlichkeit haben.
DAs Problem ist, dass es schon etliche Sachen auf Youtube gibt und deshalb ein "Berühmt werden" deutlich erschwert ist.
Und ohne Bekanntheit gibts auch kein Geld.

Antwort
von Lukas6459, 13

Schau bei socialblade da kannst du jeden Youtuber nachschauen. Ich würde immer den Betrag in der Mitte nehmen

Antwort
von Pyridoxin, 18

Das kommt ganz darauf an. Auf Abos, aber hauptsächlich Klicks. Ob du dir damit viel finanzieren kannst? Anfangs definitiv nein, Youtuber zu sein braucht Zeit, Geduld und Unterhalterpotenzial und Kreativität wie Originalität und Individualität. Per 1000 Klicks bekommst du in etwa 1€, du bekommst das Geld aber nur, wenn du die 70€-Grenze überschreitest.

Beim nächsten Mal doch einfach mal googlen oder auf dieser Seite umsehen - ist nicht die erste Frage zu dem Thema!

Grüße, Pyridoxin. :)

Antwort
von BlauerSitzsack, 19

Man fängt mit YouTube nicht wegen des Geldes an.

Antwort
von Livid, 42

Ich kann dir garantieren, dass es für dich so gut wie unmöglich ist Content zu finden, das so viele User anzieht, dass du von dem Geld leben kannst.

Es gibt für so ziemlich jeden Bereich bereits große Channel.

Das ist eine Wunschvorstellung. Ich würde mich nicht drauf verlassen.

Antwort
von Brahms478, 15

Spiele lieber Youtubers Life da wird man wenigstens erfolgreich

Antwort
von holtby94, 4

Wenn ich Das schon lese jung ich bin ehrlich zu dir fange nicht damit an weil du nur auf Geld raus bist jeder YouTuber so wie ich machen nur das aus Hobby mehr nicht

Antwort
von Frangge, 17

Wenn du in deinen Videos so redest, wie du hier schreibst, verdienst du Millionen. Ist irre lustig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten