Frage von mmsoaihua, 62

Wie viel verdient ein Übersetzer für eine Buchübersetzung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BOZZZZ, 62

An deinen Deutschkenntnissen solltest du als Übersetzer aber DRINGENDST arbeiten. http://www.gehaltsvergleich.com/gehalt/Dolmetscher-und-Uebersetzer-Dolmetscherin...

Kommentar von BOZZZZ ,

Danke für den (unerwarteten) Stern :D

Antwort
von Liesche, 47

Willst Du möglicherweise etwas ins Deutsche übersetzen? Dann würde ich Dir raten, selbst erst einmal Unterricht in der deutschen Sprache zu nehmen.

Antwort
von Monsieurdekay, 48

Bekanntheitsfaktor des Autors * Wörter* 0,10€