Frage von Hangof, 45

Wie viel verdienen youtuber , danke im Voraus!?

Habt ihr eine Ahnung/Antwort ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von UltraBarz, 27

Youtube verbietet den Partnern ihre genauen Einnahmen zu nennen. Daher gibt es eigentlich nur Schätzungen wie z.B auf Socialblade. Und oft variiert diese Summe, da nicht immer die selbe Werbung ausgestrahlt wird mit unterschiedliche längen oder unterschiedlichen Mengen an Leuten die auf die Werbung klicken. Letsplayer sind sehr im Vorteil, da diese längere Videos produzieren mit mehr Werbeunterbrechungen. Eins weiß man aber: Sie verdienen zu viel mit stupidem Kontent.

Antwort
von KaitoKuraiko, 28

soweit ich gehört hab ziemlich wenig xD es hängt auch immer von den videos ab und und und 

Kommentar von RazeReturns ,

Wenig? Also PewDiePie verdient 7Mio. € im Jahr. Das war von dir aber ironisch gemeint oder? DieLochis z.B. verdiene mit 1nem erfolgreichem Video 16.000 €.

Kommentar von KaitoKuraiko ,

ich rede ja auch jez mal von den ''normalos'' die nicht so ne mega große fangemeinde haben XD 

glaubst du ehrlich das alle so viel verdienen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten