Wie viel verdienen NOTÄRZTE?

10 Antworten

also es kommt auf das Schichtsystem an,wie man arbeitet,wenn wir einen 24h tag nehemen bekommt man bei uns in Frankfurt a.M. ca.25€ brutto pro std + Nacht und sonderzuschläge...am ende des monats kommen da manchmal zwischen 2.500€ - 3.400€ netto raus.

bezug auf mezzoforte: etwas zu tiefgestapelt:

die notarztbörse zahlt derzeit je nach standort, diensttag(feiertag) und einsatzaufkommen zwischen 26 und 45(weihnachten) € pro stunde, im mittel 30 - 35. das ergibt für eine 24std-schicht 624 bis 1080, im mittel 720 € brutto. gestellt wird ein kleines zimmerchen mit sehr begrenztem komfort, oft wlan, schutzkleidung und ernährung geht auf eigene rechnung.

facharztagenturen zahlen für klinikeinsätze incl notarztdienst 60 - 85 € pro stunde, essen und unterkunft(vom zimmerchen im 60er jahre stil im schwesternwohnheim bis hin zur familientauglichen ferienwohnung habe ich da schon schon alles erlebt) zahlt die entleihende klinik

Das wird von Kreis zu Kreis unterschiedlich gehandhabt. Sie arbeiten im NA Dienst freiberuflich, so sie nicht einer Klinik unterstehen.

Das reicht von etwa 23 Euro /Std ( Notarztbörse ) bishin zu 500 € / 24 Stunden.

Ein höherer Satz ist mir nicht geläufig.

wow das is echt krass ich dachte die habn ein festes gehalt so um die 3000 euro im monat...

Nicht genug dafür,was sie Tag für Tag unter oft schwierigsten Bedingungen leisten müssen!

220€ pro Schicht und 70€ für jeden Einsatz