Frage von healey, 40

Wie viel verdienen Lufthansa Piloten können sie wenn sie regelnmäßig einen Teil ihres Gehalts beiseite legen irgendwann Millionär werden?

Antwort
von derhandkuss, 18

Ich glaube kaum, dass die Millionär werden können. Mein Nachbar ist zufällig nämlich Pilot. Er hat sich letztens den Berechtigungsschein von der Tafel abgeholt. Dort holt es sich nun alle paar Tage für einen Euro seine Tüte Lebensmittel ab.

Antwort
von kreuzkampus, 21

Hier findest Du eine genaue Beschreibung http://www.airliners.de/pilotengehalt-lufthansa-bestverdiener-im-cockpit/31906

Von dem Gehalt gehen noch die Steuern ab. Millionär schafft man mit dem Netto wohl kaum.

Antwort
von blackforestlady, 25

Wenn sie genügend bekommen würden, dann würden sie auch nicht streiken. Dato werden sie keine Millionäre werden. Die im Vorstand schon eher, die keine oder nur eine minimale Verantwortung tragen. 

Antwort
von TheAllisons, 26

Da musst du bei der Lufthansa anrufen, die haben das Gehaltsschema der Piloten

Antwort
von christl10, 18

Sie müssen nur 50.000€ jedes Jahr zur Seite legen, dann sind sie in 20 Jahren Millionär.

Expertenantwort
von ramay1418, Community-Experte für Pilot, 7

1. 154.367,00€ / Monat 

2. Ja, wenn die Jugendstilvilla und der Bentley abbezahlt sind. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten