Frage von lydiabanshee, 30

Wie viel verdiene ich im Monat bei diesem Nebenjob?

Ich möchte Zeitung austragen,und ich hab eine E-Mail gekriegt das ich 160 Zeitungen auszutragen hab,pro Zeitung kriege ich 6,5 Cent. Und da steht das ich 10,40€ kriege pro Verteilung... Also an einem Tag an dem ich Zeitung austrage verdiene ich 10,40€ und wenn ich 2 mal in der Woche dies mache,verdiene ich also das doppelte (20,80€) und wenn ich jede Woche eines Monates 2 Mal Austrage verdiene ich wie viel ? Und lieg ich richtig mit meiner Vermutung ? 😅

Antwort
von Repwf, 19

Soweit hast du recht, allerdings steht da nichts von 2 x die Woche...

Und für den Monat musst du dann die Woche grob mal 4 rechnen 

Antwort
von Wonnepoppen, 15

Wie viel Wochen hat der Monat?

4, manchmal auch 5!

Dann dürfte das doch kein Problem sein deinen Verdienst aus zu rechen?

Antwort
von louismarcel, 5

Bevor Du anfängst Verdienste auszurechnen, würde ich erst mal nachfragen, wer der Arbeitgeber ist. Ich will Dir den Job nicht ausreden, aber sei Vorsichtig mit den Zeitungen. Solange der Ag eine seriöse Tageszeitung ist dann OK. Aber wenn das so ein Zeitungsverteiler ist dann Achtung, meistens trägst Du 4 Wochen aus, dann heisst es Du hättest Leute vergessen, die Zeitung sei im Regen gelandet und und und. Dein Verdienst siehst Du natürlich nie. Also Achtung - Augen und Ohren auf - dann Rechnen. Das ist keine Panikmache, sondern meine eigene und die Tochter meines Freundes wurde auch so reingelegt, nur hatte die über 600 Zeitungen

Antwort
von kavlin, 15

Soweit ich weiß, verdienst du 10,40 € also die Lösung steht schon da

Kommentar von Wonnepoppen ,

In der Woche, es wurde gefragt ,wie viel im Monat!

außerdem ist das der Betrag für 1x austragen!

Kommentar von kavlin ,

10,40€ wenn du 160 Zeitungen austrägst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community