Frage von DerJuanIstBack, 48

Wie viel verdiene ich auf der Baustelle?

joa siehe oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mustisbaustelle, 35

glaube so um die 3000 netto im monat

Kommentar von DerJuanIstBack ,

nice, aber ich glaube doch ,dass ich eher Sozialempfänger werden will

Antwort
von Elfi96, 20

Im Bauhauptgewerbe: Als ungelernte Kraft 11,25€ brutto, als Quali- Kraft 14,45€ Mindestlohn jeweils pro Stunde. Darin sind die Zuschläge von 5,9% drin enthalten. 

http://www.lohn-info.de/mindestlohn\_bauhauptgewerbe.html

Die Höhe der Ausbildungsvergütung findest du hier:

http://www.bauprofessor.de/Ausbildungsvergütungen%20im%20Baugewerbe/eb0f4cf4-6a...

LG