Frage von cararoper4321, 96

wie viel verdient man beim Militär als Soldat wenn man anfängt - monatlich?

Antwort
von rav3ry, 45

FWD netto: 777

Zeitsoldat je nachdem: ca.1,7

Antwort
von ponter, 39

Zum Verdienst bei der Bundeswehr findest unter folgendem Link die Besoldungstabelle.

http://www.bundeswehr.de/portal/a/bwde/!ut/p/c4/DckxDoAgDADAt_gBurv5C3UhRSppIMWUgomvl9x4cMIkODihcRUssMNx8RpeF95IrpkSW1ak28gFarXELsl3iT4ySbNv_iBtVdMMePK2_JPXem4!/

(Link rauskopieren und in die Adressleiste des Browsers einfügen)

Antwort
von ciubacka, 62

Das braucht Dich mit Deinen 15 Lenzen noch nicht zu interessieren. Sobald Du im Eintrittsalter für die Bundeswehr bist, kannst Du ja mal wieder nachfragen. Ob Du überhaupt eingestellt wirst, ist aber noch nicht sehr sicher. Eher sehr unsicher, meine ich.

Versuchs doch lieber mit einer Laufbahn als Stuntman - siehe Deine Frage aus Deiner Fragenhistorie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten