Frage von sunnygirl1299, 34

Wie viel verdeint ein Diplom design ingeniuer?

Antwort
von lohne, 25

Das kommt auf seine Rechtschreibkenntnisse an. Zwischen nichts und € 100.000,00. Aber mit Designern kann man die Straße pflastern. Nur sehr gute haben eine echte Chance.

Antwort
von Margita1881, 34

Kommt auf den Arbeitgeber an, was er bezahlen will

Kommentar von sunnygirl1299 ,

aber so uingefähr?...

Kommentar von Praxston ,

das versucht dir hier grad jeder Antwortgeber klar zu machen das es KEINEN Durchschnittslohn gibt. Gerade Designer arbeiten oftmals auftragsbezogen oder sogar selbständig. Daher schwankt das Gehalt sehr danach wie gut man sich selbst verkauft.

Antwort
von robi187, 28

was für ein diplom? wer hat es ausgestellt?

bei design ist es eine frage was jetzt gefragt ist?

denn selbst der beste design aus den 50er ist heute wohl nicht mehr gefragt?

angebot und nachfage macht den markt? = lohnmarkt?

Kommentar von sunnygirl1299 ,

aber so ungefähr ohne das alles zu berücksichtigen...?

Kommentar von robi187 ,

ich denke dass dort viel mit praktikanten gearbeitet wird. denn dort wird viel hoffungen gemacht aber der druck ist sehr gross?

wie gesagt angebot und nachfage? gibt es viele die dort arbeiten wollen? ich denke ja?

also hungerlohn außer ein paar supermänner/frauen?

Kommentar von Duponi ,

du bestehst nur aus Fragezeichen ;-)

Kommentar von robi187 ,

na und?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten