Wie viel verbraucht ein kurzes Youtoube Video von etwa 4min. Länge und kann man die Qualität der Videos Mindern bzw. Verbessern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was für ein verbrauch strom, speicher oder was meinst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BoyBoy11
18.04.2016, 16:25

Datenvolumen

0
Kommentar von rofelcoppter
18.04.2016, 17:04

Internet oder speicher?

0

Du musst die Frage besser erläutern.

Das Wort "Verbrauch" versteht bei einem Auto jeder sofort und dort weiß man, dass der Kraftstoffverbrauch gemeint ist.

Was du allerdings mit "Verbrauch" bei einem YouTube Video meinst, kann ich nur raten.

Ebenso, was du mit der Qualität genau meinst.

Klar kann man die Videoqualität beim schneiden wählen genauso wie beim anschauen vom Video. Aber meintest du das auch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BoyBoy11
18.04.2016, 16:25

Datenvolumen

0

Was möchtest Du wissen?