Frage von 286Gamer286, 33

Wie viel V hat der Akku der Canon Legria Mini?

Hey, ich wollte fragen wie viel V der Akku der Canon Legria Mini hat.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von duckman, 28

Wenn du einen vor dir hast, schau mal hinten drauf. Da muss das stehen

Kommentar von 286Gamer286 ,

Ich bekomme die Kamera erst morgen und will mir heute einen 2ten bestellen.

Kommentar von duckman ,

Ich glaube 3,6

Kommentar von 286Gamer286 ,

Okey, Danke

Antwort
von aggrohaze, 9

Die Spannung spielt doch überhaupt keine Rolle. Wichtig ist doch die Ladungsmenge/Kapazität eines Akkus bzw. noch wichtiger ist die (durchschnittliche) Akkulaufzeit.

Mit einer Minute googlen kann man übrigens herausfinden, dass der Akku eine Kapazität von 1910 mAh hat ;)