Frage von lpsoccerstars, 91

Wie viel Unterricht hat man in der Realschule (9.Klasse)?

Hallo,wechsle vom Gymnasium auf die Realschule.Wie viel Stunden Unterricht hat man da und wie sieht euer Unterrichtsplan in der neuenten aus?Komme aus BW. Bitte antwortet schnell.

Beste Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Todayismydayx7, 52

Also ich hatte letztes Jahr 32 Schulstunden insgesamt allerdings unter der Woche 2 Freistunden dafür einmal nachmittagsunterricht Sport:)

Antwort
von SchizoSync, 68

Wirst du dort alles sehen. Es gibt sehr viele Fächer, die infrage kommen und keiner kann dir organisatorische Details nennen