Wie viel ungefähr kostet der erste Kundendienst beim Motorrad (Kawasaki) & was wird gemacht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Viel ist nur Kontrolle!
Rechne mal mit 100-150€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DontCopy
29.06.2016, 07:44

Muss ich da noch was mitbringen?

0
Kommentar von Nemo75
29.06.2016, 07:49

Das Motorrad 😂sowie das Serviceheft

0
Kommentar von Nemo75
29.06.2016, 18:26

Das ist nicht wahr!

0

Jeder kawasaki händler kann dir bei dieser frage 100%korrekte antworten liefern. Es ist modellabhängig was alles gemacht werden muss dan die frage welches öl kommt rein wie teuer is das es wird von jeden hersteller vorgegeben was gemacht werden muss wie viel zeit man dafür hat doch wieviel die ersatzteile oder das öl kosten darf schreibt keiner vor. zu rechnen ist mit 50-150€ je nach modell und werkstadt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DontCopy
29.06.2016, 07:45

Ja dachte ich mir schon das dies total unterschiedlich ist. Wollte ja nur einen Richtwert haben mit was ich ungefähr rechnen muss. Ich hab da ja wie gesagt leider noch keine Erfahrungen mit gemacht.

Muss ich dann noch irgendwas mitbringen?

0