Frage von Footballgirl189, 48

Wie viel und was sollte man am Tag essen und Wie ist das ideal gewicht mit 165 und 16 Jahre?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RoryGilmore1, 29

Laut bmi um zwischen 55-60 kg.

Das ist im Wachstum aber eher mit Vorsicht zu genießen.

Schau dir die Ernährungs Pyramide an dann weißt  du was besser und schlechter ist. Mit Kalorien zählen machst du dich bekloppt. 

Iss dich satt mit Genuß, viel Obst, Salat, Gemüse, weniger Fleisch und Kohlenhydrate am besten nicht so spät. Gönne dir mal was damit du keine Fressattacken bekommst. Der Rest Pendelt sich ein.

Antwort
von RangerMax, 16

So 55+. Wie schwer bist du denn ?

Kommentar von Footballgirl189 ,

55

Kommentar von RangerMax ,

Dann alles gut wenn du aber viel Sport machst würde ich auf 60 gehen 

Kommentar von RangerMax ,

Also was genau willst du? Abnehmen, zunehmen, oder dein Gewicht so halten? Zu allen drei Sachen kann ich dir was sagen oder auch Tipps geben 

Antwort
von julius1963, 48

1. Iss dann, wenn Du Hunger hast.

2. Iss, was Dir schmeckt.

3. Iss langsam und genieße es.

4. Ein Idealgewicht ist der größte Schwachsinn.

Kommentar von Danystyle08 ,

Also findest du es ok wenn er 165 cm groß ist es normal 1000 kg zu wiegen?

Antwort
von LordPhantom, 34

165 was?

Kommentar von Fuuxjj ,

Die Größe

Kommentar von LordPhantom ,

Dann sag das doch