Frage von eiram123, 61

Wie viel und in welchen Portionen sollte man essen?

Hallo, ich wollte mal fragen, ob mir jemand ein oder gerne auch mehrere Beispiele für die Ernährung an einem Tag geben kann, also die Uhrzeit/Mahlzeit mit konkreten angaben. Danke

Antwort
von leonieohnesmile, 25

morgens: smoothie und müsli

vormittags: apfel und brötchen mit aufstrich

mittags: salat, hauptgericht,nachtisch

nachmittags: fruchtjoghurt / kuchen/ kekse...

abends: 2-3 brote mit aufstrich und etwas rohkost

spätabends: banane und 1Pickup etc

Antwort
von FrederickO, 17

Wenn du kein konkretes Ziel verfolgst, ist es wahrscheinlich am besten, wenn du dich einfach von deinem Hungergefühl leiten lässt.

Ob man nun 3, oder 5 Mahlzeiten essen soll, daran scheiden sich ja bekanntlich die Geister und werden sich vermutlich auch nie einig. ;) Ich glaube ja einfach, dass da auch einfach verschiedene Dinge für verschiedene Leute funktionieren!

Kommentar von eiram123 ,

Das mit dem hungergefühl ist so eine  sache denn das hab ich irgendwie nicht so richtig sprich ich könnte auch mal ein zwei tage hintereinander kaum was essen und es macht nichts aus...

Antwort
von Rosswurscht, 39

Man soll essen wenn man Hunger hat. Dafür hat die Natur das Hungergefühl erfunden ;-)

Antwort
von Treyarch070, 33

Kommt ein bisschen darauf an was du erreichen willst. Im Fitnessbereich sagt man, dass man alle 3 Stunden etwas essen sollte und nicht lange Pausen zwischen den Malzeiten halten sollte. Weil die Verdauung nicht nachkommt mit Verdauen.

Kommentar von eiram123 ,

Ich möchte nichts bewirken einfach ein ganz normaler tag ohne irgendwelche zusätze oder ziele

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten