Frage von Hamster272, 71

Wie viel Uhr wäre es jetzt ohne Zeitumstellung?

Antwort
von MaSiReMa, 38

Wenn Du meinst, wie spät es jetzt wäre, wenn wir gar keine Zeitumstellung hätten, dann ist die jetzige Uhrzeit die richtige.

Meinst Du aber, wie spät es jetzt wäre, wenn wir am WE keine Umstellung zur Winterzeit gehabt hätten, dann wäre es jetzt genau eine Stunde später.

LG

Antwort
von Liesche, 31

Wir haben jetzt Normalzeit, also mitteleuropäische Zeit, bis Wochenende war es die Sommerzeit, danach wäre es jetzt 17.50 Uhr, eine Stunde später.

Antwort
von Delveng, 25

Wir haben jetzt 16:59 Uhr.

Antwort
von Fairy21, 23

Genauso spät wie jetzt, da die Winterzeit die normale Zeit ist. 

Also wenn es überhaupt gar keine Zeitumstellung gibt. 

Hätte es keine Umstellung von Sommerzeit auf Winterzeit gegeben, dann wäre es jetzt eine Stunde später. 

Antwort
von sks69, 22

Es wäre 1 Stunde später, also 17:46 Uhr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community