Frage von DickThor, 69

Wie viel Uhr ist es jetzt in Asien?

Hey Leute, ich wollte unbedingt mal wissen wie die Zeitverschiebung funktioniert, und wollte deswegen mal fragen ob jemand wie viel Uhr es jetzt in Asien ist? Danke im Voraus ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FeyDay, 33

Wie alt bist du

Kommentar von DickThor ,

23

Antwort
von unlocker, 22

Such dir ein Land aus, dann weißt du die Zeit dort http://www.zeitzonen.de/asien.html Übrigens in Google bei der Suche nach Asien Uhrzeit der erste Treffer...

Antwort
von Ranzino, 38

Wo in Asien ?  Asien ist längengradmäßig von Türkei bis rüber nach Borneo und das sind sehr viele Zeitzonen.

Antwort
von Kirschkerze, 32

Asien ist ja sooo winzig, dass die nur eine Zeitzone haben

Antwort
von Deichgoettin, 27

Asien ist groß.
Google kann allerdings helfen.

Antwort
von Thorgerein, 34

Google das einfach 😂

Antwort
von 04738, 32

Alter, Asien ist ein Kontinent! in Asien sind mehrere Zeitzonen ;)

Kommentar von DickThor ,

Ja klingt logisch, aber was sind Zeitzonen?