Frage von Noshirian, 61

Wie viel Uhr ist 8/7 c (Flash läuft auf CW Mittwochs immer um diese Uhrzeit)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von crauuyitz, 43

Flash läuft bei den um 8 und 7 (und in 2 Zeitzonen noch) Dienstags und das ist bei uns um 2Uhr morgens Mittwochs

Antwort
von Daisy337, 44

Das bedeutet um 8 nach Estern Time und um 7 nach Central Time. Das ist bei uns also 2 Uhr morgens.