Frage von Paul93Schmidt, 65

Wie viel Uhr findet das Borussia Mönchengladbach Spiel Samstag statt?

Uhrzeit für Borussia Mg Spiel am Samstag

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von canstyl044, 17

Also folgendes steht im Internet.

Testspiel gegen Lazio Rom um 15:30 Uhr, im Borussia Park, denke dass du das meintest, oder?

Kommentar von Paul93Schmidt ,

danke! Habe nur irgendwo gelesen dass ein spiel abgesagt wurde...

Antwort
von kevin1905, 11

Würdest du bitte Fragen nicht zweimal stellen!

Antwort
von 1900minga, 9

Unterschiedlich.
Meistens 15:30

Kommentar von Paul93Schmidt ,

am Samstag also auch? Ist ja ein Testspiel

Kommentar von 1900minga ,

Achso, ich dachte du spricht von generellen Bundesligaspielen.

Keine Ahnung.
Schau doch einfach auf der Internetseite von BMG nach?!

Antwort
von rosek, 9

google ist dein freund

https://www.google.de/search?q=Borussia+M%C3%B6nchengladbach&ie=utf-8&oe...

Antwort
von canstyl044, 7

Erstens, spielt Mg am Samstag nicht.

Zweitens, anstatt uns zu fragen, könntest du das googlen. Glaub mir, ist einfacher als du denkst! ;)

Kommentar von kevin1905 ,

Erstens, spielt Mg am Samstag nicht.

Doch Saisoneröffnung gegen Lazio.

Kommentar von canstyl044 ,

.....weiter oben habe ich das auch schon erwähnt.

Antwort
von UserDortmund, 2

15.30 gegen Rom