Frage von PumpelXD, 79

Wie viel trinken? Was am besten?

Ich habe mich gerade gefragt wie viel Flüssigkeiten ich zu mir nehmen sollte?
Bin 14 Jahre alt
Ca. 1.81m
Ca.76 kg
Mache 2 mal die Woche Sport und  noch 3 Schulstunden Schulsport (falls das eine Rolle spielt)

Antwort
von FrankCZa, 27

An einem heißen Tag 2 Liter, am besten Mineralwasser. Wenn du viel Sport machst können es auch 3 l und mehr sein.

Wasser ist am besten, nur solltest du aufpassen dass du nach und während dem Sport nicht zu viel auf einmal trinkst, sonst kannst du davon böse Krämpfe bekommen. Also maximal so nen halben liter auf einmal dann wieder bisschen pause.

Kommentar von PumpelXD ,

Ok, danke für den Hinweis

Antwort
von 1995sa, 16

Hab mal gelesen 30ml pro kg. An heißen Tagen oder bei Sport ruhig mehr

Antwort
von Sacrilegious, 16

Bist ja ein ganz schöner Riese... Mit 14, Hahaha. Du wächst noch bist du 21 bist mein lieber... 2 Liter pro Wasser pro Tag sind vollkommener durchschnitt

Kommentar von PumpelXD ,

Ich hoffe nicht mehr zu viel 😉

Antwort
von Meisita, 25

Drei Liter Wasser täglich . 

Antwort
von Keen1990, 4

Viel Spaß!

Antwort
von AncientOne, 12

Grüner Tee / Wasser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community