Frage von MissesCullen, 67

Wie viel Traubenzucker darf ich bei unterzuckerung essen (54) Bitte kein Arzt vorschlagen, gehe Montag?

Antwort
von MorthDev, 67

Du musst deine Werte mit diesem Mini Computer (Namen vergessen) berechnen lassen, dann weißt du es. Keiner wird dir hier die richtige Anzahl sagen können. :/

Kommentar von MissesCullen ,

Habe kein Messgerät. War bei einer Freundin

Kommentar von MorthDev ,

Wie wars beim Arzt?

Antwort
von sternenmeer57, 63

erst mal eine Platte und nach 30 Minuten nachmessen, um wieviel der BZ gestiegen ist.

hatte vorhin bei meiner Freundin gemessen und die ist jetzt weg

Kommentar von sternenmeer57 ,

Wieviel war denn da dein Wert ?

54

Wenn du jetzt nicht messen kannst, dann telefoniere mit dem Bereitschaftsarzt wie weiter vorzugehen ist. Nimm aber auf alle Fälle erstmal den Traubenzucker.

Wenn ich Zucker von 100 habe geht's mir net gut. gehe am Montag zum Doktor. reicht das? mir geht es zu gut gerade und man sieht es mir nicht an

Mit Unterzuckerung ist nicht zu spaßen, aber wenn es dir jetzt gut geht, dann wird es reichen morgen zum Arzt zu gehen. Gute Besserung

mit Wert von 49 (Blutabnahme) war ivh Fit. Danke

Antwort
von Griesuh, 20

Irgend wie kommen mir deine Beiträge merkwürdig vor. Einmal bist du 54, oder meinst du damit den BZ Wert?. Hast Blutzuckerprobleme, dann 17, wirst 18 und willst wissen welche Versicherungen du brauchst. Dann gehst du zur Schule und dann wieder nicht.

Arbeitest  im KH machst eine Facharbeit usw.

Und dann solche Fragen.

ja was denn nun?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten