Frage von Janni51312, 36

Wie viel trainieren und wie lang bis zum sixpack?

Hallo, ich bin männlich, 15 Jahre alt, bin1.87m groß und wiege bisher 61.5kg. Jetzt wollt ich mir ein Sixpack, nen Bizeps, und Brustmuskeln antrenieren, also das Gesamtpaket. Wie oft, wie viel und wie muss ich trainieren(ohne irgendwelche Hilfsmittel die man extra kaufen muss und wozu sind die einzelnen Übungen da, wie lang dauert das bis man dann ein Sixpack hat, und wie muss ich mich ernähren, also wie viel darf ich mit beim Essen erlauben und was darf ich mir erlauben? Bitte nur Antworten von welchen die sich halbwegs auskennen, vielen Dank für die Hilfe, vielleicht weiß ja jemand noch ein paar Extratipps!?

Antwort
von hcb2002, 36

"Runtasting Six Pack" ist ne gute App

Antwort
von Vegeta57, 31

Wart lieber bis du 16/17 bist, dann ist das vieeeel einfacher. Wenn du jetzt anfängst du keine erfolge siehst, wird dich das nur demotivieren.

Kommentar von Janni51312 ,

warum ist das dann einfacher? wie viel und oft muss ich denn jetzt trainieren dass ich in welcher Zeit ein Sixpack hab und wieviel mit 16/17?

Kommentar von hcb2002 ,

Das ist doch egal ob einnJahr früher oder ein Jahr später!!

Kommentar von Vegeta57 ,

es ist einfeicher weil du dann mehr testosteron hast. es vereinfacht die sache um umgefähr 30% (kommt auf genetik, umwelt und ernährung an) du musst erst mal eine gewöhnunhsphase und mindestens 6 wochen machen und dann kannst du mit hohen wìederholungszahlen arbeiten. mach liegestütze, klimmzüge, situps.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community