Frage von 240529091606035, 80

Wie viel Tote gab es bei dem Anschlag gestern in Istanbul?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von diePest, 60

http://www.bild.de/news/ausland/news/istanbul-news-eilmeldung--46546558.bild.htm... weiß man noch nicht genau .. bis zu 50 schätzt man, 60 Verletze. 

Antwort
von NutpotD, 25

Bei uns in den zeitungen (NZZ) war die Rede von 10 bestätigten Todesopfer und 20 Schwerverletzten

Antwort
von Spectre007, 19

Was soll eigentlich die Frage

Man könnte sie jetzt auch falsch verstehen

Antwort
von Geisterstunde, 11

Auf jeden Fall zu viele.

Antwort
von hummel3, 18

Wenn dich das so brennend interessiert, dann fliege doch hin und versuche dich vor Ort zu informieren! - Hast du keine anderen Sorgen und Interessen?

Die tatsächliche Zahl der Toten wird beim derzeitigen Durcheinander der Informationen der Medien und Regierungsvertretern wohl erst feststehen, wenn auch alle bislang schwer Verletzten aus der kritischen Phase sind.

Antwort
von nocheinnutzer, 36

mindestens 50... guck doch in die Bild, die weiß das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten