Frage von Erdjanstyle7,

Wie viel Tore muss "Real Madrid " gegen Dortmund schießen um Weiterzukommen ??

Champions-League " Real Madrid gegen Dortmund "

Hi Leute ; Heute findet ya das Rückspiel zwischen Real & Dortmund Statt.

Wie viel Tore muss Real schießen um Dortmund rauszuhauen ??

Ich denke nicht das sie Gewinnen werden , aber einfach mal Hoffen.

Antwort von nettvondir,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Bei einem 3:0 ist Real weiter. Bei einem 4:1 gibts Verlängerung. Bei 5:1 ist Real weiter. Bei einem 5:2 ist Dortmund weiter. Bei 6:2 ist Real weiter. Bei 6:3 ist Dortmund weiter. usw

Antwort von Strobery,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Zu allererst mal:

"aber einfach mal Hoffen." ganz schwache Einstellung von dir. Benutz doch bitte in Zukunft ein spanisches Forum.

Wenn du schon in diesem Land lebst und diese Sprache schreibst, kannst du zumindest ein wenig Solidarität zeigen.


Und nun zu deiner Frage: Bei 3:0 ist Real weiter, wegen des geschossenen Auswärtstores.

Schießt Dortmund ein Tor, braucht Real vier Stück für Verlängerung, sogar 5 Stück, um direkt weiterzukommen.

Schießt Dortmund grandiose 2 Tore, benötigt Real sogar ganze 6, um noch weiterzukommen.

Real ist außerdem bei jedem Sieg mit einer Differenz größer als +3 weiter.

Bei gleicher Differenz kommt die Mannschaft weiter, die mehr Auswärtstore erzielt hat.

Kommentar von Adlertraegerin,

Natürlich wäre ein deutsches Finale in England klasse, die Engländer würden deswegen so richtig schön abkotzen, allerdings werde ich wie im Hinspiel morgen nicht für Bayern sein. Und das hat nichts damit zu tun, das ist keinen Patriotismus bzw. keine Solidarität habe, sondern schlicht und einfach damit, dass ich übers ganze Jahr den FC Bayern München verfluche und hasse, da bin ich in der CL nicht auf einmal Fan! Ich werde aber auch nicht für Barca die Daumen drücken.

Heute abend dürcke ich jedoch natürlich für den BVB die Daumen.

Antwort von FlashChaos,

Mindestens 3 Tore

Antwort von Speeedstar,

Ich bin mir nicht sicher, ob das Erste ein Heimspiel war... je nachdem wird es ja dann anders gewertet. Sollte es ein Heimspiel sein, reichen 2:0.

Sollte es ein Auswärtsspiel gewesen sein muss Real mindestens 4 Tore schiessen soweit ich weiß ^^

Kommentar von Speeedstar,

Sorry. Muss mich korrigieren. Real Muss mindestens 3 Tore schiessen ohne Gegentor.

Antwort von DeinPhone5,

4 aber wenn Dortmund eins schießt muss Real 6:1 spielen! Es heißt ja bei Sky nicht umsonst:Adios Amigos!;)

Kommentar von nettvondir,

Bei 4:1 gib's Verlängerung. Bei 5:1 ist Real weiter. Bei 5:2 ist Dortmund weiter.

Antwort von Tomson49,

3:0 wäre Real weiter...durch die Auswärtstorregel.

Kommentar von Erdjanstyle7,

danke

Antwort von FGO65,

Drei, aber kein Gegentor bekommen

Kommentar von Erdjanstyle7,

danke

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten