Frage von jonasjo, 33

Wie viel Müll kann eine durchschnittliche Deponie pro Jahr (z.b. Tonnen/Hektar/Jahr) aufnehmen?

Da ich gerade meine Abschlussarbeit zum Thema "Müllbehandlung" schreibe, würde ich gerne wissen, wie viel Müll pro Flächeinheit pro Jahr die weltweit durchschnittliche Deponie aufnehmen kann, damit ich die Fläche abschätzen, die weltweit von Mülldeponien bedeckt wird.

Danke für eure Hilfe.

Antwort
von cannelloni, 28

was ist eine durchschnittliche Deponie? Wenn du das weißt hast du die Antwort.

Kommentar von jonasjo ,

Mir würde es reichen, ein Schätzintervall zu haben. Momentan liegt meine Schätzung zwischen 4.000 und 15.000 Tonnen/Hektar/Jahr basierend auf einer Stichprobe von 15 Mülldeponien weltweit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten