wie viel tassen scchoko cappu?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Unbedenklich in Bezug auf was?

Wenn es um das Gewicht geht, solltest Du Dir die Kalorienangaben genau ansehen.

Dann ist es eine einfache Rechnung. Wenn man das Gewicht halten will, darf die Kalorienzufuhr nicht höher sein als dein Verbrauch. Hört sich erst kompliziert an? Ist es aber gar nicht. Hole Dir eine App wie z.B. My Fitnesspal oder so und du hast ganz schnell einen Überblick. Wirklich easy!!!

Wenn es Dir um die Koffeinmenge geht, finde ich die Menge absolut unkritisch. Du solltest allerdings auch immer ausreichend Wasser dazu trinken.

Lieben Gruß

Peter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lesles91
15.01.2016, 20:30

 also mit gewicht war eigentlich gemeint davon nicht zuzunehmen deswegen die frage^^^

jaa der zucker ist da das größte problem leider :( ....ich will das halt nur mal gern wissen und selbst sicher zu sein . das mit der app probier ich mal aus hihi

0

Was möchtest Du wissen?