Frage von elifff1997, 36

Wie viel Taschengeld sollte ich für eine Woche London mitnehmen?

Ich verreise in den Osterferien mit meiner Freundin nach London für eine Woche. Flug und Hotel inklusive Frühstück sind schon bezahlt nun wollte ich mal fragen was ich denn so denkt wie viel Geld ausreichen könnte. ein Wochenticket (bus,subway,railway etc.) zone 1-4 kostet 70 euro und der Besuch zu den Harry Potter Warner bros studios so um die 90 ansonsten weiß ich noch nicht was wir dort alles machen werden. wir sind 18 jahre alt und ich habe zurzeit 700 euro weggepackt .. sollte das reichen? PS: wir sind fast food lover !! :)

Antwort
von Kalypso2411, 24

Ich persönlich würde alles mitnehmen. London ist ziemlich teuer. Lieber zu viel wie zu wenig ^^

Kommentar von Kalypso2411 ,

Also "alles", falls du nur 700€ zur Verfügung hast ;-)

Antwort
von strolo1, 36

Tausch erstmal dein Geld um und mach dir bewusst das KFC da schon so 15 pfund kostet

Kommentar von elifff1997 ,

700 euro sind 492 pfund das weiß ich :)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten