ich bin 12 jahre und bin neugierig, wie ihr das seht... =)

10 euro die woche :) bin auch erst 13 XD
ja toll, ich kriege gerade mal 3,50€ p.Woche... =(
Liebe737 am 2. Juni 2009 13:45 aber das reicht doch.....am monatsende kannst du dir ne schöne barbie kaufen =) wenn heutzutage überhaupt noch jemand damit spielt-schade eigentlich mir hat es immer spaß gemacht
Ich habe damals gar nichts (0,00 DM) bekommen. Konnten sich meine Eltern gar nicht leisten. Wir waren sechs Kinder.
Ich habe mit 12 nur 4 D Mark pro Woche bekommen. Heute gibt es Tabellen. Aber es gilt immer: Die Eltern geben nur das, was sie auch problemlos entbehren können. Und was angemessen ist.

bin mir nicht mehr sicher ... als ich 18 war, habe ich 30 DM (! - also ca. 15 Euro) bekommen - mit 12 dürften es 2 DM oder 2,50 in der Woche gewesen sein
Das ist lang her... Ich glaube das waren 15-20 Mark pro Woche.
25 Euro
bitte schreib doch hin, ob in der woche oder im monat, ja ?!- danke
Kithara1 am 2. Juni 2009 13:39 ...steht eh dort...
in der woche ^^

nüschts, was ich wollte hab ich bekommen, solange es im rahmen war
Ganz genau weiß ich es nicht mehr. Es waren zwei oder fünf Mark die Woche. Nee. ich glaube zwei. Fünf Mark die Woche habe ich mit 14 bekommen.
ich habe mit 12 jahren 10euro bekommen was bekommst du denn ?

2 DM und später dann 5 DM in deinem falle vllt 1,50 euro...oder 2,50 wobei die DM früher ja viel mehr wert war als der euro heute

Gar keins :( und kein Mitspracherecht bei der Kleiderwahl!!! Erst ab 14(Konfirmation)
ähm, kann mir bitte jemand sagen, wie viel 2dm wert sind?
oder am besten direkt in € umrechnen ... =) XD
1 Euro, zwei Cent.
oh... danke schön. ich dachte immer dass 1dm die hälfte, d.h.: 0,50€ wert sind. =)