Frage von Liebeskindc, 184

Wie viel Taschengeld bekommt ihr so im Monat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Geographie91, 67

im monat bekanen wir damals mal 8 Euro. Also jede Woche 2 Euro^^

Kommentar von Liebeskindc ,

Danke

Kommentar von theIfrit ,

Ist das nicht etwas wenig? Wie alr bist du

Kommentar von Liebeskindc ,

Ja schon aber für mich würde das reichen ich bin 13 und beckomme 200 monat

Antwort
von laramariebens, 74

Also ich bin 12 Jahre und bekomme im Monat 20€ also 5€ pro woche

Kommentar von Liebeskindc ,

Danke

Antwort
von miwe1998, 31

50€ im monat davon gehen 10€ weg für handy flat und 20€ fürs essen da ich 3 mal die woche mittagsschule habe und in der zeit lohnt es sich nicht nach Hause zu fahren. Also bleiben mir 20€ zur freien Verfügung

Kommentar von Liebeskindc ,

Danke

Antwort
von elissabravic, 65

Ich bekomme kein bestimmtes Taschengeld, wenn ich Geld brauche, frage ich danach und bekomme es auch 

Kommentar von Liebeskindc ,

Danke

Antwort
von LoloCookie, 18

20 CHF im Monat, wobei meine Mutter mir kauft oder mir das Geld gibt falls ich was kleines brauche (meisten Bahntickets :D)

Kommentar von Liebeskindc ,

Danke

Antwort
von sergej1, 51

Es kommt immer verdienst deiner Eltern an du kannst nicht von deiner hat lebenden Eltern nach bsp 100$verlangen

Kommentar von Liebeskindc ,

Du hast recht

Antwort
von theIfrit, 9

Naja ich bekomme 290€ monatlich wenn ich alles zusammenrechne mit 17. damit bezahle ich aber mittags zu schulzeiten mein essen, ich zahle jegliche klamotten und sowiso alles andere was mit eigenvergnügen zu tun hat. Meine eltern leihen mir da nix. Meinen vertrag und alles zahle ich auch. Nur alles mit schule natürlich nix

Kommentar von Liebeskindc ,

Okay

Antwort
von sergej1, 59

Nichts verdiene es mir selber also Monat 150$

Kommentar von Liebeskindc ,

Danke

Antwort
von xjxdxx, 44

50 Euro im Monat

Kommentar von Liebeskindc ,

Danke

Antwort
von Batgirl3, 18

Im Monat 40-45€

Kommentar von Liebeskindc ,

Danke

Kommentar von Batgirl3 ,

Bitte :)

Antwort
von Hannibal2905, 46

Pro Woche 10 Euro 😅 bin Einzelkind

Kommentar von Liebeskindc ,

Danke

Antwort
von nilovisi, 55

Bekomm jeden monat 320€ aufs konto 

Kommentar von Liebeskindc ,

Danke

Kommentar von miwe1998 ,

krass

Kommentar von theIfrit ,

Wiso krass?