Frage von CR7Fanboy, 47

Wie viel tank hat das auto noch?

Auf dem 1&2 bild jeweils bitte danke

Antwort
von peterobm, 38

höchstens noch paar Liter. Reicht vielleicht nur noch bis zu nächsten Tanke.

Antwort
von Margotier, 39

Der Tankinhalt reicht wahrscheinlich noch für irgendwas zwischen 2 und 50 Kilometer bei moderater Fahrweise.

Antwort
von xo0ox, 47

Also bei Bild 2 müsste man erst die Zündung einschalten um das zu bestimmen.

Bei Bild 1 sehe ich nicht wo der Zeiger endet (abgeschnitten)

Falls du dich fragst wie gross die ''Reserve'' ist, also der Rote Bereich vom Tank. der reicht noch ca. für 50-100km jeh nach Auto/Modell.

Antwort
von Rizi93, 32

Du fährst auf Reserve. Je nach dem, wie lange du schon so fährst sind vllt noch 4 Liter oder weniger drinn.

Antwort
von Sunnycat, 36

Der Zeiger ist schon ganz links im roten Bereich, fahr zur nächsten Tankstelle, hoffentlich reicht es noch bis dahin......

Antwort
von PinguinPingi007, 32

Am Besten zur Tankstelle, reicht nur für paar Kilometer.

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 21

Das Auto hat einen Tank. Der bleibt auch immer da, egal, ob er voll oder leer ist.

Antwort
von zeytiin, 29

Motor anschalten ?!  

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 37

Du musst bald mal tanken gehen

Antwort
von checkpointarea, 9

Beim linken Bild ist noch nichtmal die Nadelstellung zu sehen. Was soll das denn?

Antwort
von Maxibooster, 45

Also auf dem Bild 1 ist das schwierig. Würde sagen ca. noch 1/4. Beim zweiten Auto kann man das nicht wissen, da das Auto ausgeschaltet ist. Du musst wenigstens die Zündung anmachen um zu sehen wie voll der Tank ist, da sonst alle Zeiger auf null sind.

Antwort
von archibaldesel, 37

Du musst schon den Schlüssel drehen, damit man was sieht, du Nase.

Kommentar von checkpointarea ,

Manche Autos zeigen den Tankinhalt auch ohne Zündung an, also permanent. Mein alter Ford von 1996 war so einer.

Kommentar von archibaldesel ,

Der abgelichtete BMW aber nicht.

Antwort
von jbinfo, 34

In der Regel hat ein Auto einen Tank. ;-))

Antwort
von Stefffan7, 43

Auf beiden Bildern nicht zu erkennen, weil der Motor offensichtlich aus ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten