Frage von IchBinPassiv, 26

wie viel Tage Regeneration nach dem training?

wie viel Tage braucht man wenn man beim Krafttraining -Unterschenkel oder -Oberschenkel oder -Bauch oder -brust trainiert zum regenerieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eLLyfreak98, 19

Bauch kannst du auch 2 Tage hintereinander trainieren, außer der Muskelkater ist zu hart. :D

Bei anderen Muskelgruppen rate ich mindestens 48 Stunden (empfehle sogar mehr)

Antwort
von UKfella, 20

Je nachdem wie intensiv dein Training ist, 1-2 Tage. Und achte auf deine Ernährung.