Wie viel Tage hält ein Mensch ohne schlaf durch?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das ist Relativ,es gibt oder gab Menschen die nicht Schlafen,ohne Auswirkungen auf das Körper System(bis zu ein Jahr ohne Schlaf).Lg Joe.Butsch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also habe schon einige tripberichte von leuten gelesen, die auch mal 10 tage auf amphetamin durchgemacht haben... ich bin nach 1 nacht amphetamin schon zu fertig, als dass man da noch weitermacht....

hab auch gehört es ist möglich dass man nach zu langer zeit schlaf auch möglicherweise gar nicht mehr einschlafen kann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lance3015
30.05.2016, 02:56

zu langer zeit ohne schlaf*

0

Hab mal von wem gehört dss er 5-7 tage geschafft hat
Aber nur mit drogem .
Ab dann wird es gefährlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bisschen weniger als 2 Tage, 40-45 Stunden etwa.

Kam letztens sogar im Fernsehen mit dem Typ der immer was machen muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chrublick
30.05.2016, 02:52

dann wäre ich schon tot absoluter bullshit Rekord sind glaube ich 5 oder 7 Tagen aber dann bist du schon echt fast tot;)

0

Hallo! Spätestens nach 3 Tagen wird es in der Regel kritisch, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

denke mal ab 5 will man nicht mehr leben xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flopsi556
30.05.2016, 02:40

naja ich hätte da eher angst vor einer schlafstörung.. ich war mal 3 tage am stück wach und bin dann auf einmal in einen 19h langen schlafe gefallen. das ist echt kein spaß

0

4-5 Tage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die längsten nachweisbaren Fälle haben 11 Tage geschafft. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab fast 3 Tage ausgehalten. weiß selber nicht wieso und weshalb, aber man sah es mir an, ich war blass wie keine Ahnung was, sah richtig ugly aus, meine Augenringe waren schon fast schwarz, mein Körper fühlte sich sehr schwer an und ja, danach habe ich den ganzen Tag (23h etwa) geschlafen ... Sollte man sich echt nicht antun lol 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung