Frage von Indertat1, 50

Wie viel Tabak braucht man um Halluzinationen zu bekommen?

Ich habe häufig gehört, dass die Ureinwohner Südamerikas durch Tabak Halluzinationen bekommen. Ab welcher Menge bzw. welche Sorte braucht man um das erleben zu können (Ich will das nicht mehrmals machen, sondern nur ein Mal ausprobieren). Und bevor mir jemand mit "Google ist dein Freund" kommt: Wenn ich google kommt da nur etwas über Gras Tabak Mischverhältnis, aber nichts was mir mit meiner Frage weiterhilft.

Antwort
von Virginia47, 23

Es kommt nicht auf die Quantität an sondern auf die Qualität.

Von normalem Tabak wird dir eher schlecht, als dass du Haluzinationen bekommst.

Wenn du allerdings die "richtige" Mischung hast, kann es passieren, dass du schon bei geringen Mengen halluzinierst.

Kommentar von Indertat1 ,

Kannst du mir eine Seite verlinken oder gleich hier schreiben wie ich so eine Halluzination erleben könnte? Also, wie viel von welcher Sorte.

Kommentar von Virginia47 ,

Wenn ich das hier schreibe, heißt das nicht zwangsläufig, dass ich Erfahrung damit habe.

Ich habe so schon Halluzinationen - und die sind nicht schön. Deshalb halte ich mich von Halluzinogenen fern.

Antwort
von 010102, 30

Naja mit normalem Tabak wirst du nicht so schnell Halluzinationen kriegen, auch wenn du viel rauchst. Da kippst du glaube ich eher um bevor du Halluzinationen kriegst.

Antwort
von SwissDiss15, 40

das ist blödsinn. die haben halluzinationen nicht von tabak bekommen sondern von pilzen und anderen halluzinogenen pflanzen. tabak gehört nicht dazu

Kommentar von Indertat1 ,

Schade eigentlich, ich würde gerne ein Mal Halluzinationen bekommen ohne gleich deshalb verhaftet werden zu können

Kommentar von SwissDiss15 ,

haha kannst du mit gewissen medikamenten XD

Kommentar von Indertat1 ,

Beispiele?

Kommentar von SwissDiss15 ,

Bexin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten