Frage von anonyLA, 39

Wie viel Süßigkeiten esst ihr so normalerweise?

Ich möchte diese Frage jetzt nicht von Leuten die magersüchtig sind oder Leute die Diäten machen beantwortet haben :) Ich möchte eigentlich nur wissen wie viel Süßigkeiten andere so essen und ob ich da schon zu viele esse :D Denn ich suchte Süßes total ^^ XD PS: Mit Süßigkeiten meine ich jetzt wirklich nur Süßigkeiten, sowas wie Kuchen, Gebäck, gesüßter Joghurt und Co fallen da raus.

Antwort
von Luuke777, 26

Mir wird immer Schlecht davon. :/ Aber 0,33 Fritz-Kola am Tag muss schon sein wenn das auch zählt. Und manchmal Chips (aber auch nicht süß)

Kommentar von anonyLA ,

Du armer :( Ich fände es schrecklich wenn mir von den leckeren Sachen immer schlecht werden würde

Kommentar von Luuke777 ,

Hab wohl früher zuviel davon gegessen xD

Kommentar von anonyLA ,

Kann sein :D

Antwort
von kamelkatzenvoge, 3

50- 120 g am Tag ps ich bin normal fett sagen andere

Antwort
von triggered, 19

Fast gar keine, nur wenn Ich irgendwo zu Besuch bin.

Kommentar von anonyLA ,

Echt nicht? Warum?

Kommentar von triggered ,

Ist doch ganz klar viel zu ungesund :D

Kommentar von anonyLA ,

Achso du achtest auf Ernährung weil du Fitness machst oder?

Kommentar von triggered ,

Ja, aber man sollte auch so drauf achten wegen der Gesundheit. Ich habe meistens ein schlechtes Gefühl wenn Ich Süßigkeiten essen weil Ich denke das bringt meinem Körper doch jetzt garnichts, könnte ja stattdessen auch was gesundes essen.

Kommentar von anonyLA ,

Ab und an kann es doch nicht schaden ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community