Frage von sunitapakhrin, 14

Wie viele stunden pro Monat soll eigentlich die Arbeitszeit sein bei Mc donald's für die Auszubildenden?

Antwort
von lenzing42, 10

40" Wochenstunden" für Minderjährige--48 "Wocenstunden" für Volljährige Azubis.

Antwort
von TheRoad97, 14

Das steht bestimmt im Ausbildungsvertrag.

Kommentar von sunitapakhrin ,

Danke sehr , aber ich habe gestern einen Anruf von meinem betrieb bekommen wobei ich beworben habe und hat mir gefragt ,wie wäre es gut für mich mit dem arbeitstunden die vertrag abzuschileßen ..da bin ich nicht so klar gekommen . 

Kommentar von TheRoad97 ,

Achso, okay. Aber 40 Wochenstunden sind für unter 18 jährige meisten der Fall, für über 18 jährige meistens mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten