Frage von PawsUpGaga 04.03.2012

Wie viel Stunden Schlaf braucht ein Mensch um ausgeschlafen und fit zu sein?

  • Antwort von NoNameUser09 05.03.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    sehr unterschiedlich, ich kenne leute die waren schon nach 4stunden schlaf putzmunter, andere erst nach 12 stunden. aber normal ist so 7-9 stunden. mfg

  • Antwort von o0Alea0o 04.03.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Das kommt auf den Bedarf an.

    Jüngere brauchen mehr Schlaf - ältere weniger.

    Wer lange wach war braucht mehr Schlaf - wer den ganzen Tag lang nur schläft braucht am Abend weniger usw.

    Die durchschnittliche notwendige Dauer beträgt 6-8 Stunden insgesammter Schlaf. Jedoch ist es viel wichtiger, viele REM und Tiefschlafphasen zu bekommen.

    Ansonsten hängt es natürlich von vielen anderen Faktoren ob man sich fit fühlt oder nicht.

  • Antwort von ivy2012 04.03.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    zwischen 6 und 8 stunden

  • Antwort von rovercraft 04.03.2012

    es kommt auf das alter an, ein erwachsener 6,5-7 std. ein kleinkind ca. 10 std...

  • Antwort von DonPaolo 04.03.2012

    Mindestens 5 Stunden! Auf dauer 7-8,5 Stunden

  • Antwort von kami1a 04.03.2012

    Individuell verschieden, aber um 7 Stunden. Ältere etwas weniger.

  • Antwort von Tauzieherin 04.03.2012

    Unterschiedlich!! Man sagt 6-8 Stunden!!!

  • Antwort von kennykeks 04.03.2012

    bei mir ist es wurscht, steh immer zwischen 9-11 auf :D egal wann ich schlafen geh. ich bin nur müde wenn der wecker nervt -.-

  • Antwort von dollgar 04.03.2012

    das ist unterschiedlich.

    ich brauche 8 stunden

  • Antwort von ffmdream 04.03.2012

    8 Stunden

  • Antwort von KRnare 04.03.2012

    8 stunden.aber ich finde die reichen nicht immer aus um fit zu sein :P

  • Antwort von derrkostja14 04.03.2012

    genau 8 stunden

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!