Frage von rambo1344, 62

Wie viel Stunden Schlaf braucht ein 13 Jähriger?

Hey meine Eltern schlafen ich gucke noch fern. Muss morgen um 11 Uhr raus. Ist es ok wenn ich bis 2 oder 3 Uhr wach bleibe? Bin ich dann morgen ausgeschlafen?

Antwort
von Instagramerinn, 56

Klar! Ich bin 14 und schlafe so 8:30 wenn ich ausgeschlafen bin. Und da jetzt Ferien sind bleibe ich immer so bis 3 Uhr auf und wache dann ungefähr um 9 Uhr von selber wieder auf. Also reicht das dicke! Aber gehe ungefähr 1 Woche bevor wieder Schule ist wieder früher ins Bett sonst ist dein schlafrythmus gestört.

Kommentar von rambo1344 ,

Danke :)

Antwort
von jackster23, 52

Hei rambo1344, also soweit ich das noch weiss, braucht ein 12-13 Jähriger ca. 10 Stunden Schlaf, um komplett ausgeruht zu sein.Also versuche heute mal nicht ganz so spät wach zu bleiben.

Antwort
von marrymaddly, 49

8 h sollten es schon sein, wenn du schon bis 11 Uhr morgen ausschlafen kannst. Aber geh einfach dann ins bett wenn du müde bist

Kommentar von rambo1344 ,

Dauert ne weile bis ich müde werde :D

Kommentar von marrymaddly ,

ach das bekommt man doch schnell hin :)) schätze den schlaf, er ist echt cool, am meisten schätzt du ihn, wenn du ihn nicht hast, also guck halt, dass du müde wirst oder einfach dann auch irgendwann ins bett gehst

Antwort
von spacefox27, 62

Normal reichen zwischen 8-10 Stunden in deinem Alter aus. Allerdings solltest du auch darauf achten, dass du deinen Bio-Rhythmus nicht durcheinander bringst, indem du mal so und mal so ins Bett gehst. 

Antwort
von Kawasaki126, 47

In deinem Alter brauchst du schon noch gute 8 Stunden schlaf. Kommt aber natürlich auf die einzelne Person an. Manche brauchen mehr und andere weniger

Antwort
von bluberryMuffin, 45

Das hängt ganz davon ab, wann du aufstehst…

Kommentar von rambo1344 ,

Auch so gehen 11 Uhr also ich steh gegen 10:50 Auf und gehe um 11:15 los

Kommentar von bluberryMuffin ,

Ich denke so acht Stunden Schlaf sollten ausreichen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten