Frage von jackjack1995, 41

Wie viel Stunden muss ich tanzen, bis ich 500 g verloren habe an Kilos?

Wie viel Stunden muss ich tanzen, bis ich 500 g verloren habe an Kilos und kann man in 24 Tagen 10 Kilo abnehmen oder eher unwahrscheinlich? Wenn nicht, wie viel könnte man denn in 24 Tagen abnehmen?

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 33

Erstmal wie alt, groß und schwer bist du? Dann sind 10kg in 24 Tagen mehr als unrealistisch. Realistisch wären maximal 3kg in der Zeit, mehr aber auf keinen Fall, vor allem wenns gesund sein soll und man überhaupt abnehmen muss. 

Kommentar von jackjack1995 ,

Kommentar von HikoKuraiko ,

Ok das ist wirklich etwas zu viel. Am besten ernährst du dich einfach gesund und ausgewogen und treibst regelmäßig sport (alle 2 Tage für jeweils 1 Stunde reicht vollkommen aus wenn du dich dabei verausgabst). Dann verzichte auf Fastfood, Softdrinks, Süßigkeiten und Fertigprodukte und die Kilos purzeln von allein. 

Ah ok. Also 1 Stunde Sport reicht aus. Danke für deine Antwort. Kannst du mir vielleicht noch einen kleinen Tipp geben, wie ich mein Gehirn, meinen Kopf bzw. meinen Gedanken dazu bringen kann mehr Gemüse zu essen, als Fastfood und Süßigkeiten? :-) Weil ich glaube, wenn ich meine Gedanken dazu bewegen kann, mehr Gemüse zu essen, dann hätte ich es sicher einfacher und das mit dem Sport bekomme ich hin.

Kommentar von HikoKuraiko ,

Am besten ist es immer wenn einfach nix Süßes oder "ungesundes" im Haus ist. Was man nicht da hat, kann man auch nicht essen ;) Und ansonsten eben immer wenn man Hunger auf was süßes hat zu Obst greifen ^^ Gemüse kann man auch einfach zu jeder Mahlzeit mit einplanen (Frühstück: im Omlett oder als Gemüsesticks, Mittags/Abends als Beilage oder als Auflauf oder Gemüsepfanne oder Salate oder oder). 

Ok, dankeschön. ;-)

Antwort
von mariaabd, 18

Aber verzichte nicht zu extrem denn wenn du dann wieder normal isst hast du noch mehr Lust auf die fettigen Sachen und du wirst wieder mehr wiegen als davor!

Antwort
von MaggieundSue, 41

Wie Tanzt du? Eher zu romantischen Liebeslieder oder Cha cha cha? Und dies 24 std. lang? Wie heisst diese Sendung schon wieder, wo Promis tanzen? Dort sieht man sehr gut, dass alle Promis abnehmen. Aber die Trainieren wirklich fast 24 std.....

Ich tanze Popping. Ich weiß zwar nicht, ob du das kennst, aber Popping ist auch eine Tanzart. Außer Popping tanze ich noch Disco. Meinst du Let's Dance? Ich tanze 30 Minuten.

Antwort
von dumbace, 35

Das schafft man nicht. Und man sollte es auch nicht. Medizinisch am besten ist 1kg im Monat. Was man versuchen kann ist 1kg die Woche. Wenn du zu schnell abnimmst, hat deine Haut nicht die nötige Zeit sich zurückzubilden und du hast Hautlappen runterhängen..

Kommentar von Reg1123 ,

500g gleich 3500kcal, ca. mehrere Tage.

Antwort
von Schocileo, 14

In 24 Tagen 10 Kilo abnehmen ist mehr als ungesund.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten