Frage von moxoki, 78

Wie viel Stunden genau dauert ein tiefschlaf?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pegro2, 70

Kommt drauf an wie lange du schläfst . Wenn du z.B. 5 Stunden am Stück schläfst hast du 1 Stunde bis du im Tiefschlaf bist , dann ca. 3 Stunden Tiefschlaf und dann ca. 1 Stunde Aufwachphase . 

Kommentar von moxoki ,

erreicht man die phase auch mit 3 stunden schlaf?

Kommentar von pegro2 ,

Ja , dann hast du aber nur 1 Stunde Tiefschlaf und dann mußt du das 3 mal machen , da du ja 3 Stunden Tiefschlaf pro Nacht brauchst um den Körper vollständig zu regenerieren . 

Kommentar von moxoki ,

vielen dank

Kommentar von moxoki ,

also bei 5 Stunden schlaf hat man den vollständigen Tiefschlaf richtig?

Kommentar von pegro2 ,

Bei 5 Stunden ununterbrochenem Schlaf , ja . 

Kommentar von moxoki ,

danke :))

Antwort
von C0nfr0nt, 59