Frage von Lallalla89, 127

Wie viel Strom verbraucht ein Laptop in einer Stunde, wenn man ganz normal im Internet surft?

UND WIE VIEL STROM VERBRAUCHT EIN PC ALSO EIN COMPUTER + DESKTOP IN EINER STUNDE?

bitte helfen! ist dringend für die schule !

LG und danke im vorraus

Antwort
von BigSa, 31

Ein gewöhnlicher Laptop hat ein 60 bis 90 watt Netzteil (meiner 180 watt) das heisst in einer Stunde verbrauchen die bis zu 90 watt aber dann kommt es drauf an wie wird der Akku geladen was hast du noch angeschlossen was Strom verbraucht usw in der Regel wird es bei 30 bis 40 watt liegen (verbrauchsmessung bei meiner Frau mit 90 watt Netzteil und vollem Akku)

Beim PC genau das gleiche je mehr dran desto mehr Verbrauch Standard Netzteile schaffen um die 300 watt andere mehr hab schon 1400 watt Netzteile gesehn mit Wasserkühlung

Wenn du wisse willst was das ganze kostet musst du wissen wieviel eine Kilo watt Stunde bei dir kostet zb 30ct nimmst das ganze mit dem Verbrauch zb 30ct und 90 watt liegst du bei gut 3 ct die Stunde

Antwort
von Neviol, 53

Ja es ist so! Vertrau mir! Morgen kannst du mir sagen ob es richtig war, oder falsch

Antwort
von Neviol, 81

37,89 Watt Ich bin Stromexperte!

Kommentar von Lallalla89 ,

laptop oder PC? wahrscheinlich laptop oder? und PC?????

Kommentar von Neviol ,

Ja, Laptop, Computer 47,67 pro Stunde!

ich glaub ein computer verbraucht mehr...hast du den bildschirm auch dazugerechnet? 

Kommentar von Mepodi ,

hahaha so ein Quatsch

wieso des macht doch sinn? 30-40 watt hab ich iwo mal gelesen aber ich bin mir nicht mehr sicher digga

Kommentar von Neviol ,

Vertrau mir bitte! Wofür brauchst du das?

Referat über stromverbrauch von so dummen geräten,wie alt bist du ? wie kannst du ein stromexperte sein? :D

Kommentar von Neviol ,

Ich bin 28 und ich weiß es!

hab mir grad deine Fragen angeguckt und du bist NIEMALS 28 :D du willst wissen was LOVEHURRICANE heißt und dowas weiß man doch schon mit 16.. sorry. :D

Kommentar von Neviol ,

Lass mich in RUHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sorry aber ist doch nicht schlimm wenn du nur 12 bist oder so..ich war auch mal 12 :D

Kommentar von 97BlackWolF97 ,

eifach nur dumm dumm und dumm du und Stromexperte wo nicht mal Leistung und Energie auseinander halten kann

Antwort
von 97BlackWolF97, 19

Überhaupt gar keinen Strom
Sondern er nutzt energie

Antwort
von Rakisch, 60

WIE WÄRS WENN DU GOOGLE BENUTZT ODER SATZZEICHEN ODER NICHT IN CAPS SCHRIEBST OHNE EINFACH NICHT HIER FRAGST WEIL DIR HIER KEINER EINE ANTWORT GEBEN KANN WEIL DAS IMMER AUF DEN PC BZW; AUF DEN LAPTOP ANKOMMT; GOOGLE IST DEIN FREUND.

bitte lesen! ist dringend das Leute wie du das verstehen!

LG und gerngeschehen im vorraus.

ohne witz auf google find ich nirgends was ! das stresst mich voll, ich finds so hohl dass ich im internet nix findddddddddddddddddddd

Kommentar von Rakisch ,

du siehst dir einen rechner an, schaust dir den Stromverbrauch an und Rechnest dann auf den Verbrauch hoch, so schwer?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community