Frage von xtheHero, 160

Wie viel staffeln hat breaking bad?

Es gibt Nut 5 staffeln auf Netflix sind das alle

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von UweKeim, 143

Ja, Breaking Bad hat nur 5 Staffeln.

Antwort
von Rockige, 150

5, wobei die fünfte in 2 Hälften aufgeteilt war

Antwort
von Maximilian0296, 136

5? Ich hab irgendwie nur 4 Staffeln in Erinnerung

Kommentar von Maximilian0296 ,

Hab aber mal auf Wikipedia geschaut. Es sind tatsächlich 5 Staffeln: https://de.wikipedia.org/wiki/Breaking_Bad#Staffel_5