Frage von AnonymePosaune, 159

Wie viel Sport treibt Ihr in der Woche?

Frage steht oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von charmingwolf, 55

Jeden Tag Staubsauger Ballett  

Antwort
von WeiSte, 100
3 Stunden und mehr

Ein bis zwei mal pro Woche eine Radtour und die dauert jeweils ca. 4 bis 5 Stunden (80 km bis 110 km Länge) . Also insgesamt "3 Stunden und mehr" pro Woche, allerdings gibt es wie gesagt dabei auch Tage ganz ohne Sport.

Antwort
von PurpleRacoon, 108
3 Stunden und mehr

2,5 Stunden pro Woche Volleyballtraining

2 Stunden pro Woche ins Gym

Und dann ab und zu, wenn ich Lust habe, Radfahren oder Joggen

Liebe Grüsse 

PurpleRacoon :D

Antwort
von XxLesemausxX, 77
weniger als eine Stunde

Hallo AnonymePosaune, 

genauer gesagt, nie. Habe keine Lust und alleine macht es auch keinen Spaß. Bin zwar noch nicht ganz zufrieden, aber habe schon in 3 Monaten 15 Kilo verloren, alleine durch die Ernährung. Von daher schaffe ich die letzten 5 Kilo auch noch irgendwann.
Und was die Beweglichkeit, Kraft und Schnelligkeit angeht, wurde mir wohl was geschenkt. Da hapert es überhaupt nicht. ;-)

L.G.
XxLesemausxX

Antwort
von x011214x, 17

Einmal die Woche Tennis.
Alle zwei Wochen eine Stunde reiten.
4-6 Stunden pro Woche ins Fitness Studio.

Antwort
von KickLulu, 65

3 mal Training und öfters dann noch ein Spiel /Wettkamp pro Woche

Kommentar von AnonymePosaune ,

Was machst Du denn🤔

Kommentar von KickLulu ,

Fußball und Leichtathletik

Antwort
von user023948, 78

1x die Woche 1 Stunde Hallenklettern
Alle 2 Tage so 30 Minuten Workouts

Kommentar von user023948 ,

Und 1x die Woche 1,5 Stunden Schulsport😂

Antwort
von yunacho, 22

Jeden Morgen 3-4 Runden Joggen & Mittags dann ne Stunde Inlineskaten :)

Antwort
von melkyway, 8
3 Stunden und mehr

So gut wie jeden Tag für mehrere Stunden.

Antwort
von SvenjaSvennii, 87
3 Stunden und mehr

kommt darauf an wie das Wetter ist (Joggen etc)

Antwort
von jumper121, 3

1 bis 2 stunden am tag ^^

Antwort
von Dreams97, 30
weniger als eine Stunde

Hallo!

Also ich treibe gar keinen Sport.

Grüße, Dreams97

Antwort
von DerPolak, 68
3 Stunden und mehr

Kraftsport 

Antwort
von GesellinX, 35
weniger als eine Stunde

Ehrlich gesagt bin ich zu faul, zu müde und zu beschäftigt...

Antwort
von KRABBENFISCH, 61

7 stunden in der woche

Kommentar von AnonymePosaune ,

So viel😮

Antwort
von Lavazzza, 62
2 Stunden

3-4 mal die Woche 

Antwort
von TimeosciIlator, 40
weniger als eine Stunde

1x im Jahr Sportschach...

Antwort
von Terrorbacon, 7
1,5 Stunden

Mit dem fahrrad wohin fahren

Antwort
von Canteya, 59

Viel zu viel.

Antwort
von jannik12345, 54

ich trainier 5~6 mal die woche ca.2 h.

Antwort
von xxTOxx, 28

Sport ist Mord.

Antwort
von superlolly, 38
3 Stunden und mehr

Joa...