Frage von Xstyle990, 54

Wie viel Sport treibt Ihr im Monat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnonymePosaune, 28

Ich treibe ca.3 Stunden Sport in der Woche.

LG

Kommentar von AnonymePosaune ,

Danke für die Auszeichnung.

Antwort
von Nashota, 30

Bis vor 2 Wochen jeden Sonntag 2km schwimmen. Ansonsten in der Woche zwei-bis dreimal für 1,5 bis 2 Stunden Rad fahren, 1 Stunde in der Woche zum Rehasport und zuhause wöchentlich zweimal 1 Stunde Workouts.

Schweißtreibende Gartenarbeit läuft außer der Wertung ;-))

Antwort
von schokomeggie, 19

Bis vor einem halben Jahr habe ich noch 420 minuten in der Woche Sport gemacht aber ich musst leider wegen einer sehr schlimmen Verletzung meiner Achillessehne(die noch heute nicht geheilt ist) aufhören mit meinem Hobby Leichtathletik. Deswegen mache ich jetzt nur noch so ca. 160 Minuten in der Woche Sport.(Schulsport und je nach Zustand meines Fußes 1-2x in der Woche für 30 Min. joggen)

Antwort
von SxNala, 12

Im Moment einmal pro Woche Tanzen und zwischen durch immer mal so ne Stunde Joggen gehen und mit Freunden Fußball spielen.

Antwort
von angiminion123, 28

3-4 mal die Woche je 1 std. Karate-Training und ca. jedes dritte Wochenende ein Turnier☺️

Antwort
von Flooorii, 13

8 mal die Woche 1 -2 Stunden pro Einheit

Antwort
von Arina555, 17

selten keine Zeit zu habe genug andere Sachen zu tun aber bin auch so genug in Bewegung.

Antwort
von orkan3232, 29

2-4 mal die Woche ins Fitnessstudio 

Antwort
von Hochstapler68, 20

Ich hab auf der Arbeit Sport genug.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten