Frage von foerdetwo, 50

Wie viel Sport treibst du wöchentlich?

Wir machen eine Umfrage für die Schule und würden uns freuen, wenn viele von euch eine Antwort geben könnten. :) Bitte gebt auch eine Stimme für das Diagramm ab.

Antwort
von FlyingCarpet, 26
6 mal

Bin selbst die Trainierin Gymnastik/Tanz und gehe zusätzlich in ein Fitness-Studio.

Antwort
von AntoniaH1999, 10
3-4 mal

Sport ist mir persönlich ganz wichtig, besonders als ausgleich für die schule ....würde ich mehr zeit haben würde ich auch gerne noch mehr machen. lässt mein Stundenplan aber leider nicht mehr zu :/

Expertenantwort
von elenano, Community-Experte für Sport, 13
3-4 mal

Hängt aber auch davon ab, wie viel Zeit ich habe.

Auf jeden Fall habe ich zwei Mal in der Woche Fußballtraining und einmal Spiel. In der Vorbereitung öfter.

Je nachdem wie wieviel Freizeit ich habe, gehe ich noch Mountainbiken und gelegentlich joggen.

Antwort
von MrNiceDude, 19

3 bis 4 mal jeweils ca. 2 Stunden

Antwort
von Flammifera, 11
7 mal

Hey :)

Ich liebe viele unterschiedliche Sportarten und brauche die viele Bewegung, um ausgeglichen zu bleiben.

Ich trainiere als Hauptsportart Geräteturnen 2x wöchentlich  je 3 Std, dann gehe ich 2x wöchentlich ins Fitnessstudio je 1.5 Std (Sowohl Krafttraining, als auch Ausdauer), 2x wöchentlich mache ich je 1.5 Std Gesellschaftstanz mit meinem Freund und 1xmal wöchentlich mache ich privat irgendwelchen Sport, der mir gerade Spaß macht. Von Fahrradfahren bis hin zu Tischtennis, alles ist dabei.

Somit komme ich bei täglichem Sport auf etwa 13 Std Sport, wenn Wettkämpfe sind ist es noch etwas mehr.

LG

Antwort
von JulieO, 4

Keinen :D höchstens 1x die Woche
nebenbei glaube ich dass eure Umfrage verfälscht wird weil ihr gröstenteils Leute antworten die viel sport treiben. Fragt lieber auf der Straße

Antwort
von Sunnycat, 21
5 mal

Ich sag mal im Durchschnitt 5x. Bei dem jetzigen Wetter jeden Tag schwimmen also 7 mal, im Winter entsprechend weniger

Expertenantwort
von GuenterLeipzig, Community-Experte für Sport, 17
mehr als 7 mal

Ca. 10 - 14 Wochenstunden im Schnitt, dabei viel im Alltag integriert (Radfahren).

Günter

Antwort
von blackprimrose, 1
3-4 mal

Hängt auch davon ab ob ich am Wochenende noch Spiele habe und wie viel Zeit ich habe

Antwort
von Peter42, 19
6 mal

im Schnitt 6x, gelegentlich mehr

Antwort
von EinfachMomo2016, 18

3 mal :)

Antwort
von aBANSHEE, 3
7 mal

Ich brauche den Sport einfach als Ausgleich!

Antwort
von bsti2k, 12

Ich fahre im sommer oft mit dem fahrrad zur schule und in der freizeit dann schwimmen

Antwort
von simsataby, 15

7 mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community