Frage von 1Sternenhimmel2, 74

Wieviel Sport sollte man mit 13 Jahren machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fraaager99, 35

Junge oder Mädchen? Also ich finde auf jeden Fall dass du es nicht übertreiben musst aber wenn du auf 4-5 Stunden die Woche kommst ist schon ganz ok. Das geht ja recht schnell. Wenn du zB Fußball spielst hast du mindestens zwei mal die Woche Training und ein mal spiel. Das sind dann schon mal 4-5 Stunden. Wenn du dann noch joggen gehst oder bisschen trainieren kommst du auch ohne weiteres auf 6-8 Stunden. 

Kommentar von 1Sternenhimmel2 ,

Bin ein Mädchen, und danke für die Antwort

Kommentar von fraaager99 ,

Ja dann war das mit dem Fußball wohl nicht so die perfekte Antwort 

Antwort
von FlyingCarpet, 35

Jeden Tag bewegen und den Kreislauf in Schwung bringen. Gilt auch für Hochbetagte.

Antwort
von Shmes1986, 19

Kommt auf den Sport an. Melde dich am besten in einem Verein deines Lieblingssport an, die haben 2-3 mal die Woche training normalerweise.

Antwort
von PatrickOstas, 32

Ich würde sagen da ich auch 13 bin das du mindestens 3 die Woche sport machen sollst .

Antwort
von KenanNexus, 37

von 7 tagen 3 tage  sport treiben

Kommentar von 1Sternenhimmel2 ,

Wie viel und was?

Antwort
von danyso, 25

Jeden Tag 200 Liegestützen:-D

Kommentar von 1Sternenhimmel2 ,

dafür müsste ich erstmal einen schaffen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten