Wie viel Sport soll ich treiben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schwimmen ist immer gut!

Was dein Gewicht betrifft, das ist eh schon zu wenig, du kannst ruhig ein paar Kilo zulegen. 

aber was wirklich zu dir paßt, mußt du selber heraus finden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was zu dir passen würde kannst nur du wissen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwimmen wäre gut da dabei der Ganze Körper beansprucht wird. Wenn du Muskeln aufbauen willst musst du darauf achten nach dem Training deinen Körper regenerieren zu lassen und nicht am nächsten Tag gleich wieder trainieren vor allem dann kein Ausdauer, also am nächsten Tag. Grundsätzlich ist Ausdauer eine gute Ergänzung. Einmal in der Woche joggen/radln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an , möchtest du sowas ähnliches wie Tanzsport , oder was ganz anderes .... Ich bin Mountainbiker und habe dadurch trotz meines Asthma super Kondition :) Radsport kannst du mal ausprobieren , da es sich in deiner Frage etwas so anhört , dass Abwechslung brauchst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fang mit Boxen an! Ich meine nichtmal im Verein kauf dir nen Anfängerboxsack (am besten extra leicht und nicht hart) und es reicht wenn du pro Tag 10 Minuten gründlich dran trainierst! Glaub mir wirkt Wunder ich Trainere selbst seit 3 Jahren  (seit 2 sozusagen professionell) und Boxen wirkt Wunder du definierst deinen ganzen Körper und kriegst ordentlich Schnellkraft dazu! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?