Frage von Marie2099, 38

Wie viel sport soll ich denn noch machen oder fehlen mir irgendwelche nährstoffe?

Ich mache jeden tag ein bis zwei stunden sport. In form von 12km joggen, 2 stunden fahrrad fahren oder joga und muskel übungen. Trotzdem bin ich gestern beim tennis training ganz rot geworden, meine beine haben gezittert und mir war schwindelig. Obwohl das training überhaupt nicht anstregend war. Fehlen mir vielleicht nährstoffe oder woran liegt es das ich trotz des vielen sports keine ausdauer habe. Und nein das training war wirklich nicht anstregend das ich hätte so reagieren dürfen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DumbledoreWoW, 25

Entweder es liegt an der Ernährung oder (wahrscheinlicher) an einem übertraining, bzw einer Überbelastung deines zentralen Nervensystem da du ZU VIEL Sport machst (:

Antwort
von me2312la, 19

wenn man so intensiv sport betreibt, sollte man sich vorher ruhig mal von einem hausarzt durchchecken lassen... 

deine beschwerden könnten alles mögliche sein: ein mangel an nährstoffen, zu niedriger blutdruck oder du kränkelst einfach und dein körper ist nicht so leistungsfähig wie bisher...

Antwort
von vikischmitt88, 13

Du brauchst auch Ruhetage !!!

Antwort
von CocoKiki2, 9

kauf dir ne pulsuhr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten